Es muss einfach laufen.

alt

Das macht Support aus.
Wenn die Arbeit ins Stocken gerät, weil die Technik nicht läuft, heißt es für die meisten Unternehmen Verlust. Hier muss schnelle Hilfe parat sein. Genau darauf haben wir unseren Service eingestellt. Wir bieten unseren Kunden direkte Service-Ansprechpartner. Sie haben eine Handy-Nummer und werden Ihre Fragen los, wann immer sie auftreten.

Über unsere Service-Tools können wir viele Fehler bereits durch einen Fernsupport lösen. Und wenn das nicht reicht, sind wir natürlich bei Ihnen vor Ort.
Testen Sie uns.

Unsere Dienstleistungen

IT-Support
Wir bieten Support in fast allen Fragen der Computertechnik an. Hierzu gehören: Klassischen PC-Support, Serversupport (Windows-, Apple- & Unixbasierte Systeme). Ein großer Schwerpunkt ist Netzwerktechnik. Dazu gehören alle Themen von einfachen Verdrahtungsproblemen bis hin zu komplexen Client-/Serverlösungen.

  • Persönlicher Ansprechpartner für Ihre Sorgen zu jeder Zeit.
  • IT-Administratoren sind Experten mit Studium und Zertifikat 
  • Großes Expertennetzwerk für schwierige oder fachübergreifende Fragen
  • Zeitsparenden Fernsupport über gesicherte Internetverbindung
  • IT-Helpdesk bietet Antworten auf Fragen zur Bedienung Ihrer Systeme

Je nach Anforderungen bieten wir Ihnen verschiedene Service-Vereinbarungen mit den von Ihnen gewünschten Service-Level. Sprechen Sie uns hierzu bitte an.